Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Unsere Papageno-Talentshow

27.11.2023

Ein Bericht von S. Bierotte

 

Am 16. November fand unsere diesjährige Talentshow im Musikraum statt. Jedes Kind hatte die Möglichkeit, mit Freunden oder allein, seinen in sich schlummernden Talenten und Fähigkeiten freien Lauf zu lassen. Im Vordergrund standen Spaß und Lust anderen etwas zu präsentieren! In einer eindrucksvollen Show aus selbst ausgedachtem Tanz, verblüffenden Zauberkunststücken, waghalsiger Akrobatik, skurrilen Sprech-Tanz-Darbietungen, klassischen Zirkusnummern oder pointierten Witzen zeigten die Schüler*innen ihre ganz unterschiedlichen Talente. Am tosenden Applaus des zahlreichen Publikums war ablesbar, dass die Zuschauer*innen ihren Spaß hatten.

 Eine großartige Show, die alle begeistert verfolgten!

„Die Offene Bühne“ (Talentshow) ist eine fantastische Gelegenheit für die Schüler*innen Initiative zu zeigen, Mut zu haben, ihre eigenen Auftritte zu planen und zu präsentieren. Wir werden den „Grünen Donnerstag“ jetzt fest im Schuljahr etablieren.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav