Das Erlebnismobil

15.10.2021

Ein Beitrag von F. Fuhr

 

Softeis und Feuerschale

 

 

Ob Herbstferien, Weihnachtsmarkt oder Sommerfest: für alle Veranstaltungen hat das Erlebnismobil die passenden Utensilien parat. Wie wäre es mit einer Popcornmaschine, genau so wie im Kino, mit Waffeln oder mit einem leckeren Softeis?

 

Unser Erlebnismobil wird individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen bestückt, direkt in die Einrichtung geliefert und wieder abgeholt. Es bietet vielfältige Möglichkeiten: es kann als Bühne genutzt werden, als Workshop-Raum für kleine Gruppen, aber auch als „Waffelbude“.

Die Ausstattungsvarianten sind grenzenlos. Wir stehen gern bei der individuellen Planung zur Seite.

 

Unser Erlebnismobil steht für Schulfeste, Projektwochen und Feiern in allen SOCIUS-Einrichtungen zur Verfügung und kann von eurer Ganztagsleitung gebucht werden.
Das Formular zur Anmeldung findet ihr im → Intraweb.

 

 

 

 

 

Und hier noch einige Impressionen aus der bisherigen Bestückung des Erlebnismobiles.

 

 

 

 

 

toggle bipanav