Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

So bunt ist der Luch!

19.09.2023

Ein Bericht von S. Preißler

 

Auch jetzt ist uns noch das Sommerfest vom 07.07.2023 noch gut in Erinnerung, denn noch nie hatten wir so viele Besucher!

Schüler*innen und Lehrkräfte, aber auch Eltern und Freunde sind gekommen, um an diesem Tag mit uns zu feiern.

 

 

Auch ehemalige Schüler*innen aus den Willkommensklassen sind erschienen, wodurch viele Erinnerungen wach geworden sind und es schöne Gespräche zwischen der alten und neuen Generation gab.

Bunt wurde es nicht nur durch die Schminkaktion, welche spontan von unseren Gästen unterstützt wurde, sondern auch durch die vielen kulinarischen Leckereien, die von allen Seiten mitgebracht wurden.

Wem es bei den Temperaturen zu heiß herging, der konnte sich bei den Wasserspielen oder an der Klebe-Tattoo-Station abkühlen.

Der Höhepunkt dieses Events war sicherlich die Farbpulverschlacht, welche alle Beteiligten in einen wilden, bunten Strudel der Freude verwandelten.

 

Wir sind stolz auf unsere Schüler, dankbar für all die Unterstützung seitens der Lehrkräfte und Eltern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest, an dem wir wieder gemeinsam feiern können.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav