Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Schlemmerwoche mit den Maulwürfen

19.05.2021

Ein Beitrag von K. Bollenbach

 

Endlich war es soweit – unser Gutschein von der Bio Company, den wir für den 2. Platz zum Thema Kinderrechte erhalten haben, sollte nun zum Teil eingelöst werden. Um unserer zweiten Klassenhälfte eine Freude zu bereiten und uns natürlich auch, einigten wir uns ganz schnell und das einstimmig – Waffeln müssen her!

Gesagt – getan, sämtliche Zutaten wurden eingekauft, nur vom Feinsten und gesund und Bio natürlich.

 

 

Einige Kinder halfen mit beim abwiegen, Teig herstellen und beim anrichten und abschließend bauten wir ein schmackhaftes schönes Buffet für uns und die andere Gruppe auf und dann wurde geschlemmt.

 

 

 

… und weil es so schön war, überraschte uns gleich 3 Tage später die zweite Gruppe unserer Klasse ebenso mit einem leckeren Buffet im grünen Klassenzimmer … Yammi

Einrichtung/Schule

toggle bipanav