Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Quatsch-Olympiade

24.10.2023

Ein Bericht von T. Dommenz

 

Am 06.10. startete an unserer Schule zum ersten Mal unsere große Quatsch-Olympiade.
In vielen kleinen Quatschspielen und Disziplinen wurde jongliert, gehumpelt und gestolpert, geschminkt, mit Schubkarren so richtig Gas gegeben, Portraits mit den Füßen gemalt und vieles mehr.

Aus jeder Ecke unseres weiten Schulgeländes hörte man es Kichern und Lachen.
Begleitet wurde das Ganze mit einem kleinen Musikprogramm aus unserer Partymusikbox.

 


Auch für uns Erwachsene war es eine Riesengaudi. Eine besondere Freude war es für uns, in so viele glückliche Kinderaugen zu sehen.

Somit war die erste Quatsch- Olympiade der Papageno-Grundschule ein voller Erfolg, der sich im nächsten Schuljahr mit Sicherheit wiederholen wird.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav