Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Neue Stühle und Tische im Ganztag

05.06.2018

Ein Bericht von Silke Freinatis

Hallo, liebe Kinder,

wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen. Wir haben eine weiße Farbe, einige von uns sind auch gelb. Wir sind abwaschbar, leicht, bequem und können gestapelt werden. Auf uns hat man schon lange gewartet. Nun, wir sind auch nicht gerade billig. Wir freuen uns, wenn ihr uns jetzt oft benutzt. Aber bitte sorgsam mit uns umgehen, nicht bemalen oder einritzen.

Wir haben noch zwei Brüder mitgebracht. Die sind auch neu. Wir passen gut um sie herum. Fahrt mal vorsichtig mit der Hand über deren Oberfläche. Merkt ihr was? Sie sind aus echtem Holz. Auf ihnen darf nur gespielt werden. Das Kleben, Malen und Basteln findet woanders statt.

Wir danken euch, denn wir möchten noch lange für euch da sein. Ihr wisst immer noch nicht, wer wir sind? Dann schaut mal im OGB nach.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav