Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Lichterbasar

16.12.2015

Ein Bericht von Carolin Hellmann

1606_34_Lichterbasar_01Unser Lichterbasar am 26. November stand diesjährig unter dem Motto „Licht ins Dunkel bringen“, denn der Förderverein unserer Schule organisierte zum krönenden Abschluss dieses tollen Nachmittags eine atemberaubende Feuershow.

Zum Basar konnten Kinder, Eltern und Interessierte an zahlreich geschmückten Klassenständen zuvor liebevoll angefertigte kleine Kostbarkeiten erwerben.

1606_34_Lichterbasar_03

Für leckeres Essen war natürlich auch gesorgt worden. So gab es verschiedene kulinarische Leckereien wie beispielsweise eine Wintersuppe, eine Waffelbäckerei, Kuchen sowie Kaffee und Kinderpunsch. Ein zuckersüßes Highlight für die Kinder stellte auf jeden Fall unser Zuckerwattestand dar.

Zum Ausklang des gemeinsamen Beisammenseins wurden draußen um die Feuerschalen stehend mehrere Lieder gesungen.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav