Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Komm wir wollen Laterne laufen!

27.11.2023

Ein Bericht von S. Bonk

 

Das war das Motto von unserem ersten eigenen Lichterfest am Breiten Luch. Geleuchtet haben an diesem besonderen Nachmittag nicht nur die Laternen und die Schule, sondern auch die Kinderaugen.

Es gab ein buntes Programm aus Laternenbasteln, Kinderschminken und viele Austauschmöglichkeiten. Außerdem gab es einen Kuchenbasar, ein Bratwurststand und unser Kooperationspartner der Familien Anlauf-Fan hat großartige Angebote vorgestellt.

Zum Abschluss war das große Laternenlaufen angesagt. Hier ging es gut gelaunt mit lauter Musik, Gesängen und bunt-leuchtenden Laternen durch Hohenschönhausen.100

Das war eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung.

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav