Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Koch-AG

02.09.2019

Ein Bericht von M. Lemzer

Seit dem 21.08.2019 findet nun wieder jeden Mittwoch um 13:30 Uhr die allseits beliebte Koch-AG statt, die von Frau Sommer und einer unserer PraktikantInnen begleitet wird. Aus unseren Lerngruppen werden jede Woche aufs Neue Kinder ausgewählt, die es sich aufgrund ihres tollen Verhaltens verdient haben, an dieser Arbeitsgemeinschaft teilzunehmen.

In der ersten Woche gab es verschiedene Variationen von überbackenem Toast, in der zweiten leckere Waffeln mit selbstgemachter Himbeersoße und Vanilleeis. Jammi.

Eine wirklich schöne AG für alle Kinder unseres Hortes, denn auch an das leibliche Wohl der Nicht-TeilnehmerInnen wird gedacht. Alle dürfen kosten. Auch die Erwachsenen…Yeah!

Unsere Bildergalerie zeigt einige Eindrücke. Sie öffnet sich mit einem Klick auf ein beliebiges Bild:

Einrichtung/Schule

toggle bipanav