Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Jenga bemalen oder auch „To-Do-Jenga“

21.09.2023

Ein Beitrag von M. Lemzer 

An der Grundschule Schleizer Straße wird es langsam bunt. Man nehme Acrylstifte und ein Jengaspiel und schon geht der Spaß los. Die Kinder überlegten sich mit uns lustige Aufgaben, die wir für unsere ABC-Schützen auf die Steine schrieben, danach konnten die anderen Seiten der Steine kreativ verziert werden, und schwupps wurde losgespielt.

 

 

Kleiner Tipp: Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Spaß macht es. Denn wie seltsam ulkig ist es, wenn Mama oder Papa dich abholen wollen, während jemand in einer Tour Affengeräusche macht, der zweite um den Tisch hüpft und der nächste einen Lachanfall vortäuscht.

 

 

Diese Idee eignet sich auch wunderbar als ein individuelles Geschenk für Freundschaften und Familie. Probiert es aus!

toggle bipanav