Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Herbstferienbericht

13.11.2023

Ein Bericht von S. Bierotte

 

Baustelle – wohin das Auge schaut. Während Liebhaber*innen mächtiger Baustellenfahrzeuge auf ihre Kosten kamen und alle anderen fleißig nach Möglichkeiten des Schallschutzes suchten, wurde nebenbei noch außerordentlich formidabel gebastelt, genäht, getobt, gebacken und gefeiert.

Während insbesondere die zweite Ferienwoche gruselig-schaurige Höhepunkte inklusive wilder Halloween-Party bot, kam auch die Bewegung durch diverse Sportangebote nicht zu kurz.

Ganz nebenbei wurde im Sinne herbstlicher Ornithologie ausgeflogen:

Wir besuchten das Technik-, Kommunikations- und Spionagemuseum, das Kino und machten die Spielplätze in der näheren Umgebung unsicher.

So waren auch diese Ferien gefühlt schneller vorbei, als man „Halloweensüßigkeitentransportbehältnis“ sagen kann und, wie gewohnt, ein voller Erfolg!

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav