Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Herbstferien 2020 am Breiten Luch

05.11.2020

Ein Bericht von M. Lemzer

 

Heiteres Befinden unter harten Bedingungen!

 

Unser ursprünglich geplantes Ferienprogramm dieses Jahr war genauso bunt wie der Herbst selbst: Bowling, Geocaching, Drachen steigen lassen, ein Filmenachmittag, Herbst- und Halloweenbastelei und diverse Besuche wie zum Beispiel im Illuseum oder im Umweltzentrum im Kienbergpark.

 

Aufgrund der Einschränkungen durch die Pandemie, unerwarteten Witterungsbedingungen und auch eines Wasserrohrbruches musste das Team am Luch jedoch einiges spontan umorganisieren:

Wir bauten in der Turnhalle einen Parcours auf, der die Kids ordentlich ins Schwitzen brachte und gingen einfach noch ein paar Mal öfter auf digitale Schatzsuche per Geocaching- App.

 

Zum krönenden Abschluss feierten wir eine kleine Party für die beispiellose großartige Frau Pelzer-Schewe, die ihren letzten Arbeitstag bei uns hatte.

 

 

 

 

 

Werft doch mal ein Blick in unsere Bildergalerie!


Einrichtung/Schule

toggle bipanav