Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Helau! Alaaf! *Töööörö Törö*

25.03.2019

Ein Bericht von Sophie, Klasse 3b

 

Helau! Alaaf! *Töööörö Törö*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. März 2019 feierten die 3. und 4. Klassen Fasching.

 

Kurz vor 14 Uhr haben wir eine Polonaise gemacht. Mit einem Lautsprecher sind wir durch das ganze Haus und über den Schulhof gegangen. Das Ziel war der Aktivraum, wo die Disko wartete. Außer der Disko gab es auch Kinderschminken & Basteln.

Beim Basteln wurden (unter der Leitung von Frau Willenberg) Masken gebastelt und es kamen ganz verschiedene bunte Masken heraus. Es gab auch leckere Pfannkuchen im Speisesaal.

Die Stimmung war sehr gut.

Es gab alles von Gespenst bis Burgfräulein.

 

 

 

 

 

 

 


 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Sophie, danke für diesen tollen Artikel! Ihr hattet sichtbar richtig viel Spaß! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir einen Bericht von den Kindern lesen dürfen und hoffen, Du und Deine MitschülerInnen werdet uns noch ganz viel berichten! 🙂

 

 

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav