Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Fünfkampf der RiWa Kids: Die ultimative Siegerehrung

14.08.2023

Ein Bericht von M. Bergemann

 

War das ein Fest! Die Halle voll, ein Tisch voller Pokale und Medaillen, sowie das Wichtigste: gespannte und aufgeregte Kinder.

 

 

Denn an diesem Tag erfuhren die Protagonisten ihre erspielten und hart erkämpften Ergebnisse. Natürlich wurden auch die beiden Champions gekürt. Doch eine Siegerehrung ohne Rahmenprogramm wäre keine ordentliche Siegerehrung. Mit einer Anmoderation von Luise, heizten die „Dance Sisters“ das Publikum ein.

 

 

Die Mädchen aus der 4c ( v.l. Bella ,Lea ,Aurela und Emilia) probten und übten über Wochen ihre vier Tänze zu poppiger Musik ein. Der tobende Applaus von den Zuschauerrängen war ihnen sicher. Nach diesem Vergnügen ging es mit der Verleihung weiter.

 

Bis Platz 4 bekamen die Spielenden schöne Medaillen von Frau Lubitzki umgehangen. Die Plätze 1-3 bestiegen das Treppchen. Bei den 3. Klässlern war dies zuerst Theo aus der 3c. Mit viel Freude nahm er seinen Pokal entgegen. Dann folgte auf Platz 2 Oliver aus der 3d. Als letztes aufgerufen und als Champion gekürt: Tim aus der 3d!

 

 

 

 

 

Der Jubel in der Halle kannte keine Grenzen. Bei den „Großen“ durfte Elias aus der 4c das Treppchen zuerst besteigen. Ihm folgte der erkrankte Lian aus der 4b, der von Emilia aus seiner Klasse würdig vertreten wurde. Und last but not least: Die Championess aus der 5b: Luise!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Nach über 10 Wochen Spielzeit, haben sich die Kinder ihre Preise redlich verdient!!!

Einrichtung/Schule

toggle bipanav