Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Frühlingsfest in der Papageno-Grundschule

31.05.2022

Ein Beitrag von S. Bierotte

 

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche zwar schon des Längeren, trotzdem wollten auch wir den Frühling nochmal herzlich Willkommen heißen. Und wie ginge das besser als mit einem bunten Fest?

Am Freitag, den 13.05., zwischen 12:30 bis 16:00 Uhr konnten die Schüler*innen abwechslungsreiche Aktionen und Angebote erleben. Neben Wikingerschach, Wurfspielen und Wasserspaß brachten selbstgemachte Buttons und Seifenblasen, bunt geschminkte Gesichter und Wassertattoos frühlingshaft Farbe mit ins Spiel, während unsere Impro-Theatergruppe ihr junges Publikum begeisterte.

Kulinarisch wurden wir von unserem Caterer mit leckeren HotDogs unterstützt, unsere Naschkatzen mit Stockbrot und Bratäpfeln auf ihre Kosten kamen.

 

 

Das Wetter war zwar ausbaufähig, die folgende Woche dafür aber angenehm warm – Mission completed ?

Einrichtung/Schule

toggle bipanav