Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Ein Feuerwerk auf Papier

25.01.2021

Ein Bericht von A. März

 

Die “Superhero Pinguine” oder wie unser Italiener in der Gruppe sagt: “Superhero Pinguini”, waren wieder kreativ.

Auf den Fotos könnt ihr die Ergebnisse eines unserer kreativen Angebote sehen, die hier scvhwungvoll auf Papier gezaubert wurden.

Unter dem Thema: Silvester Feuerwerk ging die Malerei los. Und wie man besonders bei dem “Vorher” und “Nachher” Bild sehen kann, ist es beim sich ausprobieren nicht immer ganz leicht, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Wie gut, dass jeder mehrere Versuche hatte. Die “Aha” Erlebnisse bei jedem Einzelnen, beobachten zu dürfen, waren ein Fest und die Ergebnisse, entstanden in einem wahren, kreativen Feuerwerk.

Und sind wir mal ehrlich: Farben mischen macht einfach Spaß. Tobt euch doch auch mal wieder kreativ aus, falls es schon eine Weile her ist. Wir versprechen euch: es lohnt sich!

 

 

Werft doch auch einen Blick in unsere Bildergalerie!


toggle bipanav