Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Yippie, Hurra! Unsere eigenen Möbel sind nun da!

13.10.2020

Ein Bericht von Nicole Böhm

 

Nach nun mehr als 3 Monaten Wartezeit, einer intensiven Vorbereitungszeit, ersten Eingewöhnungen und jeder Menge wertvollen pädagogischen Arbeitsphasen in der noch jungen vorschulischen Sprachförderung “Ritterfalter”, rollte am Montagmorgen ein großer Möbelwagen vor. Endlich! Die langersehnte Lieferung (jedenfalls ein Großteil davon) glich einem Geschenkerausch: eigene Tische mit passende Hockern, ein beidseitig nutzbares Bücher- und Spielewenderegal, ein weiteres Materialregal mit vielen herausnehmbaren Holzboxen sowie einem Schränkchen mit einzelnen Ablagemöglichkeiten für jedes Ritterfalter-Kind.

Voller Elan richteten wir Großen flott alles nach unseren Vorstellungen ein. “Toll! und Daumen hoch” , urteilten die Kinder.

 

WIR MÖCHTEN DIESEN HOMEPAGE-POST NUTZEN UND INSBESONDERE DEM TEAM DES “SCHILLERFALTERS” VON HERZEN FÜR DIE LEIHGABE EINIGER MÖBELSTÜCKE DANKEN.

 

DANKESCHÖN FÜR EURE GROSSZÜGIGE GEDULD!

 

Wohlbehalten und gern von uns Ritterfaltern genutzt, brachten die Kollegen von ANiMUS die Leihgaben wieder zurück zu den Schillerfaltern. DRUM DANKEN WIR AUCH DER UNTERSTÜTZUNG UND SCHNELLIGKEIT VON ANiMUS!

 

 

Bestaunt unsere neuen Errungenschaften hier in der Galerie!


toggle bipanav