Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen, Bildergalerien, Medien

Wir verschönern unsere Hortwohnung

28.08.2014

Ein Bericht von Tommy Altenkirch

1606_WvH_Hortwohnung_08Auch in diesem Jahr gab es in der Wilhelm-von-Humboldt-Gemeinschaftsschule in den Sommerferien in der Zeit vom 11. bis 15. August eine tolle Projektwoche.
Unter dem Motto „Wir verschönern unsere Hortwohnung“ ging es sowohl körperlich, aber in erster Linie auch sehr kreativ zur Sache. So wurden die Wände des Bauraumes und der Kreativräume gestaltet und ein neuer Ruheraum eingerichtet. Letzterer lädt mit den Matten, Kissen und einer LED-Lichterkette mit wechselnden Farben nun wirklich zum Entspannen ein.

Die Projektwoche endete mit einer fantastischen Einweihungsfeier mit einer Saft-Bar, Schaumküssen, Knicklichtern, Partyspielen und jeder Menge Spaß.

 

 

toggle bipanav