Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Winterferien 2021 Teil 2/3

16.02.2021

Ein Beitrag von K. Koliczak

 

Obwohl die Winterferien dieses Mal ein bisschen anders verliefen und in sehr kleinen Gruppen stattfanden, hatten wir sehr viel Spaß. Wir experimentierten, probierten neue Sachen aus, spielten viel draußen, bewegten uns und tanzten.

In dem Haupthaus bastelten wir viel- unter anderem schöne Traumfänger und viel aus alten Verpackungen oder Klopapierrollen, stellten Vogelfutter, Seife und Schokolade her, machten Bruchschokolade und spielten im Schulgarten. Auch „Just Dance“ mit den neusten Liedern und „Body Percussion“ begleitete uns fast jeden Tag!

Und ob es für uns ein Problem ist, dass man nicht ins Kino gehen kann? Hmm, eigentlich nicht- wir schauten einen coolen Film in einem unserer Klassenräume und statt Popcorn gab es bei uns leckere und vor allem frische Waffeln mit Bananen und Schokosoße.

 

Überzeugt Euch selbst!

Einrichtung/Schule

toggle bipanav