Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Willkommen in Löffelhausen

09.12.2020

Ein Bericht von K. Bollenbach und E. Mac-Nelly

 

Auch wenn uns in der Corona-Zeit in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden sind, so konnten
wir diese doch nutzen, um an dem neuen Zuhause unserer Langlöffel Hüpfer, Klopfer und Hanni zu werkeln.

Materialien wie Holz, Schrauben und Farbe wurden rasch von unseren fleißigen Helfern organisiert und so konnte der Spaß starten. Ein wenig Hämmern hier, gekonntes Sägen dort und schon entstand eine tolle Wohlfühloase für die Hasenbande.

Sichtlich entspannt lassen die drei es sich gut gehen in ihrer neuen Behausung und empfangen ihre kleinen und großen Gäste, wann immer die Zeit dazu ist.

 

Was kann es tolleres für die Kinder aber auch für die Tiere geben, wenn sich so liebevoll umeinander gekümmert wird?

 

Ein Blick in unsere Bildergalerie lohnt sich!


Einrichtung/Schule

toggle bipanav