Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Wenn wir nicht zum Strand können, dann kommt Strand eben zu uns.

28.07.2020

Ein Bericht von Felix Gutsche.

Eines schönen Tages gingen die beiden Freundinnen Emilia und Marlene zum nahegelegenen See. Am Strand angekommen, legten sie sich erstmal in die Sonne um sich zu bräunen.

 

 

 


Als es ihnen zu warm wurde, entschieden sie sich für eine Abkühlung und sprangen in den See. Emilia schwamm zur nahegelegenen Insel, wo sie sich kurz ausruhen wollte.

 

 

 


An einer anderen Stelle des Strands wollte sich Lian in Form bringen und fing an, im strandeigenen Fitnessstudio zu trainieren.

 

 

 


Aber auch Lian wollte sich abkühlen und schwamm direkt zur Insel. Auf der Insel angekommen kletterte er auf die Palme und sah nicht das aus dem Tierpark ausgebüchste Krokodil. Das Krokodil erblickte Lian und wartete unter der Wasseroberfläche auf Lian. Lian, der schon die Krone der Palme erklommen hat, erblickte das Krokodil und erschrak.

 


Über das Superphone rief Marlene die Peejay’s. Die kamen angeflogen, halfen Lian aus der Gefährlichen Situation und brachten das Krokodil mit ihren Superkräften wieder in den Tierpark.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav