Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Weihnachtsmarkt Am Breiten Luch

25.01.2021

Ein Beitrag von M. Lemzer

 

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen.“

 

Frei nach diesem Motto: Wenn Corona uns die Weihnachtsmärkte nimmt, machen wir uns halt selbst einen Weihnachtsmarkt!

Das Team Am Breiten Luch schaffte es so mit Bravour, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Sie durften zu sanfter Weihnachtsmusik den Flohmarkt durchstöbern, Kekshäuser bauen, Sackhüpfen und Riesen-Darts spielen, warme Getränke schlürfen, sich am heißen Draht ausprobieren und selbst Zuckerwatte drehen. Als Abschiedsgeschenk gab es dann das kleine Tontöpfchen von SOCIUS zum Anpflanzen eines Bäumchens.

 

Wir danken der Schule Am Faulen See für die zur Verfügung gestellten Hüpf-Säcke und Thermobehälter. Außerdem gilt unser Dank dem Jugendclub „Kontaktladen V.I.P.“: Ein weiterer Schritt in Richtung einer zukünftigen engeren Kooperation.

 

Mehr Fotos hier in unserer Bildergalerie.


Einrichtung/Schule

toggle bipanav