Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Weihnachstombola an der Schule Am Faulen See

21.12.2021

Ein Bericht von F. Walkowiack

In weihnachtlicher Atmosphäre und beim traditionellen Teamfrühstück wurden am vergangenen Freitag die Geschenke ausgelost, welche Herr Nehl im Vorhinein bei SOCIUS − die Bildungspartner für uns ausgelost hat.

Einige Tage vorher entschied sich das Team, einen Bereich im Personalzimmer als Geschenkeecke vorzubereiten und zu dekorieren. Viele Dank für die vielen helfenden Hände.

Nach und nach zogen alle Teammitglieder inklusive der Schulsozialarbeiter*innen ihr Los, holten sich ihr Geschenk ab und freuten sich auf den Moment, in dem sie endlich ihr Geschenk entpacken konnten. Vielen herzlichen Dank an SOCIUS für die Möglichkeit dieser gemeinsamen Erfahrung im Team und die vielen wundervollen Geschenke.

Das Team der Schule Am Faulen See wünscht allen Mitarbeiter*innen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav