Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Vorfreude, schönste Freude …

03.12.2020

Ein Bericht von C. Monte

 

… Freude im Advent! Eine weihnachtliche Vorfreuden-Stimmung liegt wie ein Schleier über der Freizeitetage der Brüder-Grimm-Schule im wilden Wedding.

Ein weihnachtlicher Duft, gepaart mit passenden Melodien, zieht durch die Flure. Allerorts sieht man Kinder sowie Erwachsene kleine niedliche Weihnachtssterne und allerlei Weihnachtsdekorationen basteln, die dann liebevoll im Schulhaus und an unserem wirklich schillernden Weihnachtsbaum im Eingangsbereich drapiert werden.

Wir freuen uns auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns auf ein harmonisches Fest in der Familie. Und natürlich freuen wir uns auf Silvester und ein neues glückliches Jahr – ohne Corona.

Wir wünschen allen Familien fröhliche Weihnachtstage. Bleibt alle gesund und munter!

 

Ein Blick in unsere Bildergalerie lohnt sich!


toggle bipanav