Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Tennis in den Ferien

18.10.2021

 

Ein Beitrag von L.Habertag

 

Aufschlag!

 

Früher waren Steffi Graf und Boris Becker die großen Vorbilder im Tennissport. Heute sind es Angelique Kerber und Alexander Zverev.

 

Tennis ist eine der technisch reichsten Sportarten und somit sehr vielfältig. Ob Einzel oder Doppel – in der Jane-Goodall-Grundschule konnten in den Ferien einige Kinder in diese großartige Sportart reinschnuppern.

 

 

Die Turnhalle wurde in ein kleines Trainingscamp umgestaltet, in dem mit richtigem Tennisequipment trainiert wurde. Die Kinder waren mit viel Freude, Motivation und Ausdauer dabei.

„Spielen wir heute wieder Tennis? Biitteeeee!“

Wie schön! In 4 Jahren geht’s nach Olympia 😉

 

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav