Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Teamtage 2021

09.08.2021

Ein Beitrag von F. Walkowiack

 

Die letzten drei Tage der Sommerferien nutze das gesamte pädagogische Personal, um sich gezielt auf das neue Schuljahr vorzubereiten.

Im Rahmen einer ganztägigen Dienstberatung beleuchtete das Team das vergangene Schuljahr, evaluierte positive und negative Aspekte und entwickelten einen Verlaufsplan für das neue kommende Schuljahr, in dem auch schon einige Feste und weitere Highlights verankert sind.

Weiterführend wurden die neuen Kolleg*innen vorgestellt und sie hatten die Möglichkeit das Team und vorgegebene Arbeitsabläufe kennenzulernen.

Am Freitag wies die Schulleitung das gesamte Kollegium im Rahmen der ersten Gesamtkonferenz ein.

Das Ende der drei arbeitsreichen und produktiven Tage bildete ein gemeinsames Grillen zum Teambuilding.

 

 

 

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav