Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Studientag in Beelitz

09.06.2022

Ein Beitrag von F. Walkowiack

 

Am Mittwoch, den 08.06.2022 machte sich das gesamte pädagogische Personal der Schule Am Faulen See auf nach Beelitz, um sich dort gemeinsam die alten Heilstätten anzusehen.

Auf dem Baumwipfelpfad hatte man einen guten Überblick über die alten Gebäude und konnte ein wenig in die Ferne schweifen. Bei dem außergewöhnlichen Spaziergang kamen Leher*innen und Erzieher*innen ins Fachsimpeln und hatten die Möglichkeit, sich einmal über andere Themen auszutauschen.

Der Tag wurde von einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet. Hierbei tankten alle Kolleg*innen Kraft für die letzten Wochen im Schuljahr und genossen einfach die gemeinsame Zeit.

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav