Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Sommerferien Am Luch

27.08.2021

Ein Beitrag von M. Lemzer

 

 

„Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert. Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.“ (Wiseguys)

 

Mal so, mal so zeigte sich der Sommer in diesem Jahr. Mal konnten wir baden, mal wurden wir vom Wetter in die Turnhalle oder in die Tobewelt getrieben. Unser abwechslungsreiches Programm störte die Kids aber komischerweise überhaupt nicht: Backen, Kochen, Gartenarbeit, Filmgucken, Zoo, Orankesee, Weißer See und diverse Spielplätze ließen die Zeit verfliegen.

Zum Ende des Sommers wurde die Kinderanzahl so gering, dass die Erwachsenen sich fleißig auf das neue Schuljahr vorbereiten konnten. Wir haben geputzt, aufgeräumt und etikettiert was das Zeug hält und warten gebannt auf 21/22.

 

 

 

Eine Abschlussfeier durfte natürlich trotzdem nicht fehlen. Tschüss, ihr großen 6. Klässler!

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav