Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Partystimmung im Ganztag

14.03.2022

Ein Bericht von A. Rabe

Auch bei den 4. Klässler*innen der Richard-Wagner-Grundschule wurde ordentlich Fasching gefeiert.

Mit Disco, Schminken, Buffet und Spielen haben sich unsere „Großen“ prächtig amüsiert. Schon eine Woche vorher haben sie ihre Faschingsparty akribisch vorbereitet. Sie haben eine Playlist zusammengestellt mit ihren Lieblingsliedern, eine Buffetliste erstellt mit allerlei Leckereien und unseren Aktivraum mit liebevoll gebastelter Deko geschmückt.

Auch die Nebel- und Beleuchtungsmaschine durfte für die richtige Stimmung nicht fehlen.

…und im Anschluss gab es dann noch ein Feedback der Kinder. Na, dann kann die nächste Sause ja bald wieder steigen ?

Einrichtung/Schule

toggle bipanav