Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

„Ohne Regen gäbe es keinen Regenbogen!“

28.10.2019

Ein Bericht von M. Lemzer

„Ohne Regen gäbe es keinen Regenbogen!“

Unsere Ferienkinder ließen sich durch das wechselhafte Wetter nämlich die Laune nicht vermiesen. Unter Starkregen ging es quer durch Berlin zum Wellenbad. Bei schönem Wetter wurde der Waldspielplatz besucht oder das Schwungtuch rausgekramt. Dann wieder trübe Wolkendecke − also auf in die Turnhalle, neues Spiel „Die Insel“, in die Holzwerkstatt oder Bastelalarm. Wenn es nieselt, kann man noch raus auf den Hof zum Fangen oder Fußballspielen. Oder doch lieber im „Bim und Boom“ austoben?! Heiß her ging es beim Kochen und Backen in unserer hauseigenen Küche. Fort Robinson dann wieder bei sonnigerem Wetterchen. Und letztendlich kann man ja, egal ob Regen oder Sonnenschein, auch ins Kino gehen. Uuuh, und dann gab es noch ein Highlight: Dampferfahrt! Also viel Neues erlebt und Bekanntes unternommen…Zeit, dass bald wieder Ferien sind!

Hier gibt’s Fotos! Unsere Bildergalerie öffnet sich mit einem Klick auf ein beliebiges Bild:

Einrichtung/Schule

toggle bipanav
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.