Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Markt der Möglichkeiten am Faulen See

11.09.2019

Ein Bericht von Florian Walkowiack

 

In Vorbereitung auf unsere Arbeitsgemeinschaften fand am 27. und am 28.08.2019 unser traditioneller „Markt der Möglichkeiten“ statt.

In diesem Schuljahr haben wir uns dazu entschieden, die Art und Weise etwas zu ändern. Im Vergleich zu den letzten Jahren, stellten sich alle Arbeitsgemeinschaften in der Turnhalle vor.

In diesem Rahmen hatte jedes Kind die Möglichkeit, in alle Arbeitsgemeinschaften reinzuschnuppern und sich für drei Wünsche einzutragen. Am Dienstag bestand für unsere „Ersties“ und „Zweities“ die Qual der Wahl. Die Auswahl reichte von sportlichen, kreativen über handwerklichen bis hin zu musikalischen Angeboten. Gleiches galt am Mittwoch für unsere „Großen“.

An beiden Tagen herrschte in der Turnhalle eine entspannte und angenehme Atmosphäre, sodass alle TeilnehmerInnen eine schöne Zeit hatten.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav