Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Kurz, aber knackig: Winterferien am Luch

07.02.2023

Ein Bericht von M. Lemzer

Wenn der ganze Regen dieser Woche in Form von Schnee auf die Erde gefallen wäre, was wäre das für eine Schneeballschlacht geworden?

Dann machen wir uns halt selbst Schnee und halten uns wohl eher drinnen auf. Wir gehen zum Bowling und zum Technikmuseum. Was wir da alles gesehen haben: echte Kriegsflugzeuge, alte Straßenbahnen und riesige Schiffe.

 

Auch ohne Ausflug konnten wir uns gut beschäftigen: Wir bauten uns einen eigenen Kinosaal, steckten Bügelperlen, backten und gingen ganz schön oft in die Turnhalle zum Austoben mit den Erwachsenen.

Am Ende hatten allesamt viel gelernt und waren voller Muskelkater.

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav