Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Konzert in der Turnhalle

06.06.2015

Ein Bericht von Marie Lemzer

1505_GM_Konzert_Acordina_02Hereinspaziert und zugehört – im GutsMuthsHort geht’s rund. Zu Gast war die Musikgruppe „Accordina“, die ab 14:30 Uhr für Tanz, Gesang und gute Stimmung sorgte. Wer denkt, unsere Süßen hätten nur zugeguckt, der irrt sich. Alle wurden immer wieder aufgefordert, wild mitzutanzen oder sogar selbst im Rampenlicht zu stehen und ins Mikrophon zu singen. Prinzessinnen drehten sich um sich selbst, Drachen flogen herum, und ein Krokodil klapperte mit den Zähnen, während ein anderer auf der Bühne schlief. Klingt seltsam, war aber so. Wer’s nicht glaubt, muss die Kinder selbst fragen. Es war ein wirklich gelungenes Mitmachkonzert. Danke an „Accordina“!

1505_GM_Konzert_Acordina_01

 

 

 

 

 

 

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav