Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Kochbuch AG statt Koch AG

30.11.2020

Ein Bericht von S. Beermann

 

Unsere tolle und beliebte wöchentliche Koch AG musste leider wegen der Corona-Hygiene-Maßnahmen vorerst stillgelegt werden. Schade!

ABER: Nun gibt es eine Kochbuch AG. Wir malen, schnippeln Bilder, schreiben die Rezepte auf von den von uns gekochten Menüs, streuen Küchenrätsel dazwischen und Geschichten, die wir uns erzählt haben und die Geschichte verschiedener Gemüse. Ein “Hort-der-Brüder-Grimm-Grundschule-Kochbuch”.

Solange Corona nicht besiegt ist, müssen wir uns mit „Kochbuch fertig stellen“ vergnügen. Wenn es dann ansprechend und vergnüglich gestaltet sein wird, wird uns allein vom Ansehen das Wasser im Munde fließen.

 

 

 

In unserer Bildergalerie findet ihr noch ein paar Bilder!


toggle bipanav