Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Kinderfasching

01.04.2019

Ein Bericht von Patrick Perrasch

 

Am 5. März 2019 feierten die 1. und 2. Klassen Fasching.

Wie auch im Jahr zuvor gab es für die Klassen 1 und 2 wieder eine große Faschingssause!

Mit vielen kostümierten Kindern versammelten wir uns auf dem Hof und Herr Lehmpuhl heizte der Menge so richtig ein. Voll motiviert von den Sprechgesängen stürmten die ersten Kinder das Schlemmerbüffet und in die Disko.

Darüber hinaus gab es wieder großartige Angebote wie z.B. Höhlenbau, Masken basteln, Kletterseilraum und nicht zu vergessen die Schminkstation, die von MitschülerInnen der 6. Klasse unterstützt wurde.

Die Kinder waren sehr begeistert über die Faschingsparty und lobten insbesondere die Disko, die Schminkstation und dasSchlemmerbüffet.

Hier gilt ein großer Dank den Eltern, der 1. und 2. Klassen, die viele Snacks und Dekoartikel gespendet hatten.

DANKE FÜR DEN TOLLEN TAG! 🙂

Einrichtung/Schule

toggle bipanav