Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Ich bin es – Eure Schule!

26.08.2021

Ein Beitrag von F. Preuß

 

Ich bin es – Eure Schule!

 

Hallo liebe Kinder,

ich habe euch vermisst.

Es ist so viel passiert und wir haben uns verändert.

Ihr seid so groß geworden und ich wurde an vielen Stellen renoviert.

Natürlich habe ich auch viele neue Gesichter gesehen.

Ein paar von euch sind vor einer Woche das erste Mal durch meine bunten Flure gelaufen – noch etwas schüchtern aber mit viel Tatendrang.

Wie ich mich freue, dass ihr euch heute schon viel sicherer bewegt.

Meine Küche wurde auch neu gebaut und jetzt essen alle Kinder endlich wieder in der Mensa.

Ich möchte euch auch sagen, wie schön ich es finde, dass ihr wieder da seid und so verantwortungsvoll Abstand haltet.

 

Denn ich wünsche mir, dass ich diesen Winter mit eurem schönen Lachen, Geplapper, dem Hopsen und Necken, dem Gähnen und Strecken, der Neugier, Freude und eurer Leichtigkeit verbringen darf.

 

Lasst uns wieder zusammen lernen und dafür gesund bleiben.

Eure Schule

 

 

Wir freuen uns, dass ihr wieder da seid!

 

 

 

 

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav