Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Der Zauberer Sascha

18.06.2013

1306_GM_Hokuspokus_01„Nee …” tönt es da aus der Menge. „Kater! Das heißt doch dreimal schwarzer Kater!” Ja so leicht lassen sich die GrundschülerInnen der GutsMuths-Grundschule nämlich nichts vormachen! Auch nicht von Zauberer Sascha, der zum Schuljahresabschluss in der Turnhalle der Schule zu Gast war.

1306_GM_Hokuspokus_02Wer dachte die SchülerInnen seien nach dem Wandertag bei hochsommerlichen Temperaturen müde oder erschöpft, der irrte. Ganz im Gegenteil. Die Stimmung war an diesem Nachmittag richtig ausgelassen. Alle fieberten mit, riefen durcheinander und waren ganz gespannt auf die tollen Tricks des Magiers.

1306_GM_Hokuspokus_03…und der hatte einiges zu bieten: Verschwundene Tücher die plötzlich wieder auftauchten, verbogene Zauberstäbe und allerlei andere geheimnisvolle Kunststückchen. Unterstützt wurde er dabei von fleißigen AssistentInnen aus dem Publikum.

Ein wirklich würdiger Abschied vom Schuljahr 2012/2013!

toggle bipanav