Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen, Bildergalerien, Medien

Hoffest: Blumenkuchen und Kartoffellauf

25.06.2014

Ein Bericht aus der Wilhelm-von-Humboldt-Schule

Es war schon wieder so weit: Das Hoffest stand vor der Tür und mit ihm viele Spiele, Aufgaben und leckerer Kuchen.

Das Fest war einfach klasse! Es gab es eine tolle Tombola, bei der es viel zu gewinnen gab, Sportspiele, darunter auch Sack hüpfen und Seil springen, man konnte T-Shirts kaufen und Taschen bemalen.

Für gute Verpflegung war ebenso gesorgt. Es gab zwei Getränke-Stände und der Cocktail-Stand kam ganz besonders gut an. Selbstverständlich gab es auch Kuchen, Waffeln und Bio-Bratwurst.

Zu guter Letzt hier die Ergebnisse des Fußballturniers:
1. Platz: Sonnen (JG 1-3), Phönixe (JG 4-6), Krümelmonster (JG 7/8)
2. Platz: Dinos, Elben, Skyliners
3. Platz: Eichhörnchen, Ginkos, Panther”

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Wir haben die schönsten Bilder vom Hoffest an der Wilhelm-von-Humboldt nochmal in einer Galerie für Sie zusammengestellt:

toggle bipanav