Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Hexenküche und Puzzles – So waren unsere Ferien!

04.08.2020

Von Denny Dres.

Besser spät als nie erscheint sie: die SELBSTGESCHRIEBENE Ferienzusammenfassung der grünen Gruppe der Richard-Wagner-Grundschule.

Nach einem gemeinsamen Frühstück hatten wir am Montag einen Ausflug zur Skate- und Fahrradbahn in die Wuhlheide geplant. Leider fiel diese aus mangelndem Interesse ins Wasser. Die Kinder spielten lieber auf dem Hof, lieferten sich Tischtennis-Battles und Fahrzeug-Rollerrennen auf dem Schulgelände.

 

An einigen Tagen wurde in der Hexenküche gekocht. Es entstanden wunderschöne Bienenwachstücher und Balsam mit den Duftnoten Orange, Lavendel, Eukalyptus.

Außerdem wurde fieberhaft gepuzzelt und mehrere fünfhundert und tausend Teile Puzzle bezwungen.

Über den Freitag und die stattfindende legendäre Abschlussparty wurde ja schon ausführlich berichtet.

 

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav