Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Halloweenspektakel

06.11.2020

Ein Bericht von Marie Lemzer

Halloween zu zelebrieren wollten wir uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. Ein düsterer Schwarzlichtraum voller Spinnenweben und fluoreszierenden Spielen wie Tischtennis, Monsterdisco und Hexenkesselküche für blutige Bowle, fanden ihren Platz in unserer Gespensterschule.

Für die entspannteren Ungeheuer wurde auch die „Monster-AG“ gezeigt. Kreativ gelöst haben wir dieses Jahr auch das Schminken: es wurde einfach umgewandelt in eine bunte Haarspray- und gruselige Klebetattoostation. Die Kinder waren begeistert, lachten, sprangen und freuten sich, dass dieses Fest stattfinden konnte.

 

Mehr Eindrücke zum Fest finden Sie in unserer schaurig-schönen Bildergalerie:


Einrichtung/Schule

toggle bipanav