Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Gut Kick an der Brüder-Grimm-Grundschule!

29.10.2020

Ein Bericht von Richard Ohlow.

 

In unserer großen Turnhalle gab es drei Stationen an denen die Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Den Anfang machte das Zielschießen, bei dem die Kegel nur so in die Tornetze geflogen sind. Dann der Dribbelparcours an dem die Kinder die Kegel schwindelig gespielt haben. Als letztes gab es einen selbstgebauten Käfig, in dem die Kinder sich gegenseitig herausfordern konnten. Im 2.vs.2 ging es darum wer zuerst drei Tore schießt oder dem Gegner den Ball durch die Beine spielt.

Als Abschluss gab es dann noch ein Spiel über den ganzen Platz in der Turnhalle, in dem das Team von Richard ohne Probleme gegen Kaans Team gewonnen hat.

In diesem Sinne: Gut Kick von Kaan, Onur und Richard!

toggle bipanav