Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen, Selbermachen!

Fun-Olympiade an der Wilhelm-von-Humboldt-Schule

23.03.2018

Am 15. März 2018 fand für alle SchülerInnen der Jahrgänge 4 – 6 an unserer Schule eine Fun-Olympiade statt.

Die SchülerInnen konnten sich an verschiedenen funolympischen Disziplinen ausprobieren und hatten viel Spaß beim Schuhweitwurf, Parcourslaufen, Torwandschießen, Minigolfspielen und bei anderen lustigen Aktivitäten.

Jedes Kind hatte einen „Laufpass“, in dem es absolvierte Disziplinen abstempeln lassen konnte.

Zur Auffrischung des Energiehaushaltes gab es für alle TeilnehmerInnen am Ende der Fun-Olympiade einen Traubenzuckerlolli.

In unserer Bildergalerie haben wir einige Eindrücke eingefangen – sie öffnet sich mit einem Klick auf ein beliebiges Bild!

 

 

toggle bipanav