Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Ein Sonderpreis für die besonders Kreativen….

06.11.2012

Bereits im Frühjahr diesen Jahres hatten wir zum großen Kreativwettbewerb aufgerufen. Zahlreiche GrundschülerInnen haben damals begeistert teilgenommen und uns ihr schönstes Horterlebnis aufgemalt. Aus den vielen kreativen Kunstwerken ist schließlich unser Kreativwettbewerb-Kalender entstanden, der Sie mit einer großen Themenvielfalt durch das nächste Jahr führen wird.

Nun haben wir auch die SchülerInnen geehrt, die sich beim Wettbewerb durch ganz besonderes Engagement hervorgetan haben. Ganz vorne mit dabei: die Kinder der JaneGoodallGrundschule. Mit viel Fleiß und Ehrgeiz malten sie ein buntes Mandala auf den Schulhof und ahmten mit ihren Körpern auf dem Rasen den SOCIUS- Schriftzug nach. Eine wirklich kreative Idee! Als Belohnung für soviel Einfallsreichtum gab’s tolle Experimentierkästen!

Einrichtung/Schule

toggle bipanav