Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Die schönsten Farben malt der Herbst

15.12.2021

Ein Beitrag von M. Lemzer

Rot, gelb, orange und braun − die schönsten Farben malt der Herbst.

Unsere Herbstferien 2021 gestaltete der Herbst auf seine schönste Art und Weise. Von tosendem Sturm bis herrlich wärmendem Sonnenschein − alles war dabei. Und genauso bunt war auch unser Programm: Wir machten Ausflüge zum Drachensteigen, zum Waldspielplatz oder zum MACHmit!Museum zum Thema „Bücher sind Lebensmittel“.

Aber wir haben auch gebastelt wie die Weltmeister: Es entstanden riesige Pappmaschee-Eier, Blätter-Mobilés und Glitzer-Igel.

Für Abwechslung sorgten zudem noch ein Filmenachmittag, Kürbissuppe kochen, mal völlig andere Spiele spielen und Parcours in der Turnhalle.

Unsere Kinder haben uns sehr für alle Angebote gelobt 🙂

In unserer Bildergalerie zeigen wir einige Fotos. Sie öffnet sich mit einem Klick auf ein beliebiges Bild:

Einrichtung/Schule

toggle bipanav