Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Der OGB-Raum erstrahlt in neuem Glanz

03.11.2020

Ein Bericht von A. Lein

Lange haben wir darauf gewartet, und nun hat es geklappt: in unserem OGB-Raum verfügen wir jetzt über Schallschutz an der Decke! Damit dieser eingebaut werden konnte, hieß es für unser Team erstmal räumen.

Zeitweise konnten wir den Raum nicht nutzen, aber wie immer haben wir das Beste daraus gemacht. Und nicht nur das – wir haben die Gelegenheit genutzt und dem Raum einen neuen Anstrich verpasst. Vielen Dank an Herrn Zschiesche, der das alles im laufenden Betrieb gewuppt hat.

In den Herbstferien konnten wir dann wieder einziehen und haben gleich mal umgestaltet, auch hier einen herzlichen Dank an Herrn Dres und Frau Kerrmann.

Die Kinder sind begeistert über das neue, frische Erscheinungsbild …  das tun sie auch lautstark kund – und das dürfen sie auch gern, denn nun halten unsere Ohren das gut aus ;o)

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav