Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Das Phantom

28.05.2021

 

 

Es war einmal ein schreckliches Phantom. Das schreckliche Phantom wurde nie von der Polizei erwischt.

 

 

 

 

 

 

Das Phantom hatte ein besonderes Hobby. Nämlich: Andere erkranken zu lassen.

Im Moment hatte es ein besonderes Virus erfunden. Es hieß Coronavirus.

 

 

 

 

Das Phantom hatte eine Höhle unter der Polizeiwache. Dort unten hatte das Phantom sein zu Hause, wo es einen besonderen Computer auf Lager hatte. Denn dieser Computer konnte Viren vermehren.

 

 

 

 

Eines Tages erschaffte es ein Riesiges Coronavirus. Er schickte das Coronavirus los und wollte damit die ganze Welt überfluten.

 

 

 

 

 

 

Als das Coronavirus ankam, spürte es Stiche am Bauch. Es ging ihm nicht so gut,

 

 

 

 

 

 

 

 

Es fühlte sich immer schlechter und alles  drehte sich in dem Viruskopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

… bis es plötzlich explodierte.

 

 

 

 

 

 

Und wie es dem Phantom inzwischen ging? Das weiß ich.

Das Phantom war in guten Händen – der Polizei.

Ende gut alles gut.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav