Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Das Halloweenspektakel Am Luch

05.11.2021

Ein Beitrag von M. Lemzer

 

Da dieses Jahr Halloween auf das Wochenende fiel, verlegte der Luch das Ganze einfach mal eben einen Tag nach vorne. Am Freitag, den 30.11.2021 ging es dann heiß her im Schulgebäude.

 

Wir schnitzten Kürbisse, wir tanzten wild, wir aßen Mumienwürstchen, wir tranken blutige Bowle, wir schminkten uns fürchterlich schaurig schön und schlugen zu guter Letzt noch auf eine Horror- Piñata ein.

Das absolute Highlight dieses Jahr war allerdings unser „Gruselgang der Superlative“ mit komplett abgedunkeltem Flur, monströser Türklingel, blutigen Plakaten, Lichterkette aus Röntgenaufnahmen und Erschrecker-Team-Deluxe. Hier wurde geschrien, dass die Wände bebten. Zum Glück kamen alle noch einmal mit einem Schrecken davon!

 


↓In der Bildergalerie findet ihr noch mehr Eindrücke↓

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav