Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Cafè Brüdi – lecker essen und trinken!

21.10.2021

 

Ein Beitrag von Hala, Gheena, Sulaf, Lana und Farah aus dem Grimm News Team

 

 

Snacks, Tee und Musik

 

 

 

Seit zwei Wochen sind die Türen des Cafè Brüdi an drei Tagen für euch geöffnet. Das ist echt cool. Ihr könnt hier einen Snack essen, Tee oder etwas anderes trinken oder einfach in Ruhe eure Brotbüchse aufessen. Also natürlich nur, was da drinnen ist. Das Besondere ist, dass die Kinder (also wir) die Snacks selbst zubereiten.

 

Dafür bezahlt ihr nur eine kleine Spende (jeder Cent ist willkommen). Wer kein Geld dabei hat, kann sich natürlich auch etwas nehmen. Hier kann man auch Spiele spielen oder einfach miteinander quatschen. Nicht zu verwechseln mit „Quatsch“ machen. Wir hören auch gern mal Musik aus allen Ländern. Heute war Yabanci von Sila angesagt. Ach, kommt einfach her und schaut selbst.

Zu den Stoßzeiten kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Geduld… und viel Vorfreude. Wir freuen uns auf euch.

 

Und so sieht unser “Café Brüdi” live aus

Zur Vorbereitung treffen wir uns in der Mensa. Was es zu Essen gibt, seht ihr auf unserem Buffet. Es kann auch gespielt werden im Café. Und natürlich wird auch der Abwasch von uns erledigt.

 

 

 

 

toggle bipanav