Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Bunte Blätter fallen am Luch …

11.11.2022

Ein Bericht von M. Lemzer

Unsere Herbstferien mit unseren erstmalig zwei Ferienschulgruppen gestaltete sich erlebnisreich wie immer.

Unsere Highlights: Ausflüge ins Labyrinth Kindermuseum, My Jump und auf den Ahrensfelder Berg zum Drachensteigen. Des Weiteren wurde gebastelt, Spielplätze besucht und die Turnhalle mit Parcours oder Gruppenspielen besucht. Wer hätte gedacht, dass Spieleklassiker wie Ball über die Schnur so viele Emotionen auslösen können?! ^^

Außerdem veranstaltete das Team vom Luch ein megagruseliges und farbenfrohes Halloween, zu dem Freunde und Familien hinzukommen durften. Es wurde geschminkt, getanzt und geschrien. Im Gruselkabinett der Extraklasse mit Sinnfäden und blutigen Grüßen durften sich die Hartgesottenen erschrecken lassen.

Wir zeigen hier einen wirklich gruseligen Film – Achtung, für Sensible ist er vielleicht zu gruselig, und es gibt auch blinkende Lichteffekte, die für empfindliche Augen anstrengend sein könnten:

https://youtu.be/22xsPWzREbQ

 

Und hier nun noch unsere ausführliche Bildergalerie, mit der wir zeigen, wie vielfältig unsere Ferien waren. Sie öffnet sich mit einem Klick auf ein beliebiges Bild, und es lohnt sich wirklich und wahrhaftig, hineinzuschauen! Viel Spaß!!

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav