Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Ein cooles Spielzeug: BeyBlade

17.11.2020

Ein Bericht von der GRIMM-REDAKTION

 

Zusammen mit Nansa* und Nemo* spiele ich BeyBlades.

Ihr fragt euch wer ich bin, ich bin der gute alte Tim* und ich bin einer von dem Grimm-News-Team.

Gemeinsam spielen wir BeyBlades in den Räumen, auf den Gängen und draußen auf dem Hof. Das macht so viel Spaß. Es ist so spannend und komisch zugleich. Manchmal haben wir sogar einen Lachkick.

 

Aber was ist eigentlich BeyBlades?

BeyBlades ist ein Kreisel, der durch das Aufziehen eines Starters zum Drehen gebracht wird. Man kann es allein spielen oder viel besser gegeneinander. Der Kreisel, der am Ende ganz bleibt, hat gewonnen.

 

Los kommt, lasst uns doch gemeinsam spielen, irgendwo in der Schule trifft man sich bestimmt!

* Namen wurden von der Redaktion geändert.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav